Kontakt & Service 06171 704-300

Zur Startseite

Aktuelle Meldung

05.12.2018

Öffentliche Ausschreibung: „Erneuerung der FSA Kurmainzer Straße/Memeler Straße“

Vom BSO - Bau & Service Oberursel werden die Leistungen „Erneuerung der FSA Kurmainzer Straße/Memeler Straße“ öffentlich ausgeschrieben.

Zur Ausführung kommt:
Komplette Erneuerung der FSA incl. 2 Signalmasten und Steuergerät. Der Tiefbau wird bis auf die Mastfundamente bauseits erbracht.

Der Ausführungszeitraum ist für den Zeitraum 19.KW-27.KW 2019 vorgesehen.

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:

1.) Eignung des Bieters
Die Bieter müssen ihre Eignung hinsichtlich Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachweisen. Hierfür sind folgende Eignungsnachweise dem Angebot zwingend beizulegen:

Entweder Nachweise aus
a) in einem anerkannten Register eines Mitgliedstaates der Europäischen Union 
    oder eines nach dem Recht der Europäischen Union gleichgestellten  
    Vertragsstaates oder
b) in einem Präqualifikationsregister der Hessischen Auftragsberatungsstelle Hessen e.V., der DIHK Service GmbH oder des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. oder
c) in einem anderen Bundesland oder bei einem öffentlichen Auftraggeber nach
§ 98 Nr. 4 GWB zugänglichen Register soweit der Nachweis nicht älter als ein Jahr ist,
oder
- Eigenerklärung, die die Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 lit. e) bis i) VOB/A abdeckt
sowie
- Erklärung Bietergemeinschaft
- Erklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
- Erklärung Nachunternehmerleistung
- Erklärung Vergabesperre
- Nachweis Haftpflichtversicherung

Sicherheitsleistung
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 v. H. der Schlussrechnungssumme.
Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für Mängelansprüche für Tiefbaumaßnahmen einschl. Fundamente und Maste 5 Jahre und für Anlagenteile, elektronische Geräte und Arbeiten 2 Jahre.

Die Ausschreibungsunterlagen können auf der eVergabe Plattform https://www.subreport.de  unter der Referenznummer E13717761 kostenfrei eingesehen und heruntergeladen werden.

Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der Vergabeplattform. Über Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen, Bieterfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch nur bei vorheriger Registrierung automatisch unterrichtet. Andernfalls sind Sie verpflichtet, sich eigenständig die erforderlichen Informationen zu verschaffen.

Die Angebotseröffnung erfolgt am

Donnerstag, dem 17.01.2019, 11.00 Uhr
BSO, Zimmer 203, Oberurseler Str. 54, 61440 Oberursel (Taunus)

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 18.02.2019.

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vertragsbestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB - Stelle, Wilhelminenstr. 1-3,64283 Darmstadt, Tel. 06151 12-6348, Fax 06151 12-5816, wenden.

Oberursel (Taunus), den 03.12.2018

Bau & Service Oberursel
Eigenbetrieb der Stadt Oberursel (Taunus)

 

Maag
Betriebsleiter