Öffentliche Ausschreibungen

Baumaßnahme: Neubau Hallenbad Oberursel

Aufhebung der beschränkten Ausschreibung der Lärmschutzgabionen nach VOB/A § 17 Abs 1 Nr 3

Nach Prüfung der vorliegenden Angebote wird das Vergabeverfahren wegen Unwirtschaftlichkeit aufgehoben.

Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Oberursel (Taunus)
Oberurseler Straße 54 Kontaktstelle(n): Bau & Service Oberursel - Eigenbetrieb der Stadt
Zu Händen von: Herrn Markus Benz
61440 Oberursel
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6171704377
E-Mail: hochbau@bso-oberursel.de
Fax: +49 6171704390


Deutschland-Oberursel: Bauarbeiten für Schwimmbäder

2013/S 214-371519

Stadt Oberursel (Taunus), Oberurseler Straße 54, Zu Händen von: Herrn Markus Benz, Oberursel 61440, DEUTSCHLAND. Telefon: +49 6171704377.
Fax: +49 6171704390. E-Mail: hochbau@bso-oberursel.de

(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 21.8.2013, 2013/S 161-280333)

Betr.:
CPV:45212212

Bauarbeiten für Schwimmbäder

Nichtabgeschlossenes Verfahren
Das Vergabeverfahren wurde eingestellt
Der Auftrag wird möglicherweise Gegenstand einer neuen Veröffentlichung sein

Weitere zusätzliche Informationen

Das Vergabeverfahren wurde eingestellt, da nur ein Angebot vorlag und somit kein Wettbewerbsvergleich möglich ist.


Vom BSO - Bau & Service Oberursel werden die Leistungen  Neubau Eindicker und Schlammwasseraufbereitung Bereich Kläranlage  öffentlich ausgeschrieben.

Zur Ausführung kommen:

Los 1 Bautechnik: Voreindicker, Rundbehälter mit 250 m3, Nacheindicker, Rundbehälter mit 485 m3, Schlammwasserbehandlung mit 420 m3, rund, Innen und Außenbehälter, 1700 m3 Bodenaushub, 360 m3 Stahlbeton, Technikgebäude 6,00 x 3,50 x 2,40, 350 lfdm erdverlegte Leitungen HDPE in DA 180 – 225, Oberflächenarbeiten, Stahltreppe und Nebenarbeiten      

Los 2 Maschinentechnik: Installation von Rohrleitungen und Armaturen in 3 Schlammbehälter, Krählwerk, Spaltsieb, div. Pumpen, Belüftungssystem           

Der Ausführungszeitraum ist für Mai 2014 bis März 2015 vorgesehen.

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:

1.) Eignung des Bieters

Die Bieter müssen ihre Eignung hinsichtlich Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachweisen. Hierfür sind folgende Eignungsnachweise dem Angebot zwingend beizulegen:

Entweder Nachweise aus
a) in einem anerkannten Register eines Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines nach dem Recht der Europäischen Union gleichgestellten Vertragsstaates oder
b) in einem Präqualifikationsregister der Hessischen Auftragsberatungsstelle Hessen e.V., der DIHK Service GmbH oder des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. oder
c) in einem anderen Bundesland oder bei einem öffentlichen Auftraggeber nach § 98 Nr. 4 GWB zugänglichen Register soweit der Nachweis nicht älter als ein Jahr ist, oder

2.) Konzept

Die Zuschlagserteilung erfolgt auf das wirtschaftlichste Angebot unter Berücksichtigung von Preis (80%) und Qualitätskriterien (20%). Die Angabe der qualitativen Zuschlagskriterien und deren Gewichtung ergibt sich aus den Vergabeunterlagen.

Für die Selbstkosten der Ausschreibungsunterlagen ist ein Betrag in Höhe von 30,– € zu entrichten, dessen Rückerstattung – auch bei verspäteter Angebotsanforderung – ausgeschlossen ist. Die Einzahlung hat auf das Konto des BSO Nr. 36 37 600 00 bei der Commerzbank AG (BLZ 500400 00), IBAN: DE94 5004 0000 0363 7600 00 unter Angabe des Kennwortes "Ausschreibung Neubau Eindicker Kläranlage, Konto 8260/62990" zu erfolgen.

Die Ausschreibungsunterlagen können beim BSO, Abteilung Tiefbau, Oberurseler Str. 54, Zimmer 209 ab sofort gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges in dem Zeitraum montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr abgeholt oder schriftlich unter Beifügung des Einzahlungsbeleges für die Zusendung durch die Post angefordert werden. Die Versendung der Ausschreibungsunterlagen erfolgt in Form einer CD-Rom.

Die Angebotseröffnung erfolgt am

Mittwoch, den 09.04.2014, 11.00 Uhr
BSO, Abteilung Tiefbau, Zimmer 203
Oberurseler Str. 54, 61440 Oberursel (Taunus)

Die Zuschlags- und Bindefrist beträgt 30 Kalendertage nach Ablauf der Angebotsfrist.

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vertragsbestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt, Tel. 06151 12-6348, Fax 06151 12-5816, wenden.


Vom BSO - Bau & Service Oberursel werden die Leistungen Kanalbau und Baustraße Baugebiet Else - Kröner - Straße öffentlich ausgeschrieben.

Zur Ausführung kommen: 
ca.    25  m Staukanal DN 2500 
ca.   270 m Betonrohre DN 300 und DN 400
ca.   320 m PP - Rohre DN 300 und DN 400
ca. 1900 m2 Asphalttragschicht 

einschließlich Schachtbauwerke, zugehöriger Erdarbeiten und Frostschutzschichten sowie aller erforderlichen Nebenarbeiten.

Der Ausführungszeitraum ist für Mai bis November 2014 vorgesehen.

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:

1.) Eignung des Bieters

Die Bieter müssen ihre Eignung hinsichtlich Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachweisen. Hierfür sind folgende Eignungsnachweise dem Angebot zwingend beizulegen:

Entweder Nachweise aus
a) in einem anerkannten Register eines Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines nach dem Recht der Europäischen Union gleichgestellten Vertragsstaates oder
b) in einem Präqualifikationsregister der Hessischen Auftragsberatungsstelle Hessen e.V., der DIHK Service GmbH oder des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. oder
c) in einem anderen Bundesland oder bei einem öffentlichen Auftraggeber nach § 98 Nr. 4 GWB zugänglichen Register soweit der Nachweis nicht älter als ein Jahr ist,
oder

2.) Konzept

Die Zuschlagserteilung erfolgt auf das wirtschaftlichste Angebot unter Berücksichtigung von Preis (70%) und Qualitätskriterien (30%). Die Angabe der qualitativen Zuschlagskriterien und deren Gewichtung ergibt sich aus den Vergabeunterlagen.

Für die Selbstkosten der Ausschreibungsunterlagen ist ein Betrag in Höhe von 30,– € zu entrichten, dessen Rückerstattung – auch bei verspäteter Angebotsanforderung – ausgeschlossen ist. Die Einzahlung hat auf das Konto des BSO Nr. 36 37 60000 bei der Commerzbank (BLZ 50040000) IBAN: DE94 5004 0000 0363 7600 00 unter Angabe des Kennwortes "Ausschreibung Kanalbau und Baustraße Baugebiet Else - Kröner -Straße, Konto 8260/62990 " zu erfolgen.
Die Ausschreibungsunterlagen können beim BSO, Abteilung Tiefbau, Oberurseler Str. 54, Zimmer 209 ab sofort gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges in dem Zeitraum montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr abgeholt oder schriftlich unter Beifügung des Einzahlungsbeleges für die Zusendung durch die Post angefordert werden. Die Versendung der Ausschreibungsunterlagen erfolgt in Form einer CD-Rom.

Die Angebotseröffnung erfolgt am

Donnerstag, dem 17.04.2014, 11.00 Uhr
BSO, Abteilung Tiefbau, Zimmer 203
Oberurseler Str. 54, 61440 Oberursel (Taunus)

Die Zuschlags- und Bindefrist beträgt 30 Kalendertage nach Ablauf der Angebotsfrist.

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vertragsbestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB - Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt, Tel. 06151 12-6348, Fax 06151 12-5816, wenden.


Vom BSO - Bau & Service Oberursel werden die Leistungen  Fahrbahnüberzug Obelisken-schneise von König-Wilhelm-Weg bis zum Forellengut  öffentlich ausgeschrieben.

Zur Ausführung kommen: rd. 2.600 m² bituminöse Tragdeckschicht im Hocheinbau   

Der Ausführungszeitraum ist für September 2014 vorgesehen.

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:

1.) Eignung des Bieters

Die Bieter müssen ihre Eignung hinsichtlich Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachweisen. Hierfür sind folgende Eignungsnachweise dem Angebot zwingend beizulegen:

Entweder Nachweise aus
a) in einem anerkannten Register eines Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines nach dem Recht der Europäischen Union gleichgestellten Vertragsstaates oder
b) in einem Präqualifikationsregister der Hessischen Auftragsberatungsstelle Hessen e.V., der DIHK Service GmbH oder des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. oder
c) in einem anderen Bundesland oder bei einem öffentlichen Auftraggeber nach § 98 Nr. 4 GWB zugänglichen Register soweit der Nachweis nicht älter als ein Jahr ist,
oder

2.) Konzept

Die Zuschlagserteilung erfolgt auf das wirtschaftlichste Angebot unter Berücksichtigung von Preis (70%) und Qualitätskriterien (30%). Die Angabe der qualitativen Zuschlagskriterien und deren Gewichtung ergibt sich aus den Vergabeunterlagen.

Für die Selbstkosten der Ausschreibungsunterlagen ist ein Betrag in Höhe von 30,– € zu entrichten, dessen Rückerstattung – auch bei verspäteter Angebotsanforderung – ausgeschlossen ist. Die Einzahlung hat auf das Konto des BSO Nr. 36 37 600 00 bei der Commerzbank AG (BLZ 500400 00), IBAN: DE94 5004 0000 0363 7600 00 unter Angabe des Kennwortes "Ausschreibung Fahrbahnüberzug Obeliskenschneise, Konto 8260/62990" zu erfolgen.

Die Ausschreibungsunterlagen können beim BSO, Abteilung Tiefbau, Oberurseler Str. 54, Zimmer 209 ab sofort gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges in dem Zeitraum montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr abgeholt oder schriftlich unter Beifügung des Einzahlungsbeleges für die Zusendung durch die Post angefordert werden.

Die Angebotseröffnung erfolgt am

Montag, dem 14.04.2014, 11.00 Uhr
BSO, Abteilung Tiefbau, Zimmer 203
Oberurseler Str. 54, 61440 Oberursel (Taunus)

Die Zuschlags- und Bindefrist beträgt 30 Kalendertage nach Ablauf der Angebotsfrist.

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vertragsbestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt, Tel. 06151 12-6348, Fax 06151 12-5816, wenden.

BSO_Zeiten.xls